Rückblick Adventsteckkurs: Unser diesjähriger Steckkurs zum Advent im Clubhaus des ATSV war sehr gut besucht. 14 Teilnehmerinnen haben unter der Anleitung von Floristin Frau Burkart äußerst attraktive und auch sehr moderne Gestecke erstellt. Es wurden Adventskränze, Adventsständer aber auch eine Reihe von weihnachtlichen Gestecken zusammengestellt. Für die Zwischenlagerung und für die Präsentation dieser tollen Ergebnisse wurden drei Tische benötigt.

 

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Burkart, den Teilnehmerinnen für ihr Kommen und beim ATSV für die Bereitstellung seiner Räumlichkeiten.

 

 

Hier eine paar Bilder unseres Adventsstecken´s 

 

.

Bäume, schon immer hier auf Erden

Bäume, die uns für alle Zeit überdauern werden.

 

Samstag, 10.08.2019 ab 14:00 Uhr Tag der offenen Tür in unserem Lehrgarten