Der Vordachbau am Vereinsheim am 6. Juni 2008

Foto: OGV
Foto: OGV
Foto: OGV
Foto: OGV

 

 

 

Endlich war es soweit und unser Vereinsheim bekam das lang ersehnte Vordach.

An diesem Tag war uns auch der Himmel wohlgesinnt und die Sonne strahlte uns an.

Foto: OGV
Foto: OGV

 

 

 

 

Aber viele helfende Hände waren notwendig um dies Vordach aufzustellen, es an Ort und Stelle zu bringen

 

Foto: OGV
Foto: OGV

 

 

 

Unter der Leitung von Markus Weiß war alles schnell und unkompliziert aufgestellt. Natürlich waren immer Helfer dabei, denn nur gemeinsam „schafft“ man viel.

Foto: OGV
Foto: OGV

 

 

Schon drei Tage später konnte wir unter dem frisch erbautem Dach eine zünftige Mahlzeit einnehmen. Möge dies Dach uns immer von gutem Nutzen sein und uns vor Wind und Wetter schützen.

Bäume, schon immer hier auf Erden

Bäume, die uns für alle Zeit überdauern werden.

 

Samstag, 10.08.2019 ab 14:00 Uhr Tag der offenen Tür in unserem Lehrgarten